Der Rundwanderweg KC33 "Bächleiner-Weg"

KC33 Bächleiner-Weg Länge ca. 11km
Der Rundwanderweg KC33 "Bächleiner-Weg" beginnt z.B. am Wasserschloss in Mitwitz und verläuft in einer Rechtsschleife zunächst der Strasse entlang bis ca. zur Mitte von Neundorf von wo aus der Weg nach Osten abknickt. Nach der Überquerung der Föritz wendet man sich wieder nach Norden und überquert am Autohaus Häublein die Strasse. Von dort aus gehts am Gambertsteich vorbei Richtung Schnitzerswustung und dort Richtung Reginasee. Nach der Passierung des Reginasees wendet sich der Weg Richtung Südosten nach Bächlein. Am Hotel vorbei kommt man Richtung Neubau am Mühlteich vorbei. Nach der Überquerung der Hauptstrasse bei Neubau geht es im Rechtsbogen Richtung B303. Wurde diese passiert geht es Richtung Häusles in den Wald. Auf halber Höhe wird nach rechts Richtung Mitwitz abgebogen und über den Säbel erreicht man Mitwitz und den Ausgangspunkt.



Durch Klick auf diesen Link gelangen Sie zum Streckenplan über die Hauptseite des Hauptvereins.