Jahreshauptversammlung 2023



An der Jahreshauptversammlung, die am 16.2. um 19:00 Uhr im Gasthaus zum "Steineren Löwen" stattfand, konnte auf ein Jahr zurückgeblickt werden, welches nach den Corona-Beschränkungen wieder gut besuchte Veranstaltungen aufweisen konnte. Die Reihe der Weit-Wanderungen auf dem Panoramaweg Steigerwald wurde nach 10 Etappen abgeschlossen. In diesem Jahr wird der 145km lange Seenländer Weg in Etappen angegangen. Die Mitgliederzahl war wiederholt leicht rückläufig jedoch konnten auch die Mitglieder, Katja Schick, Bgm. Oliver Plewa und Julika Reißenweber für 25 Jahre Treue zum Verein geehrt werden. Für ihre Verdienste um den Verein in ihrer Eigenschaft als Wegewartin konnte Hildegard Kraus, die sich für die Wanderwegebeschilderung in besonderer Weise einsetzt, mit dem Ehrenzeichen in Bronze des Frankenwaldvereins ausgezeichnet werden.



Langjährige Mitglieder der Ortsgruppe Mitwitz, die für 25 Jahre Treue zum Verein: Bgm. Oliver Pleva (1. v.l.), Katja Schick (2. v.l.) und Julika Reißenweber (3. v.l.) geehrt wurden.
Vorstand Martin Leubner (2. v.r.), der Wegewartin Hildegard Kraus (1. v.r.) für besonderen Einsatz in ihrem Amt und Verdienste um den Verein mit der Ehrennadel in Bronze des Frankenwaldvereins auszeichnen konnte.



Fotos: B. Eschenbacher