Abstimmung über Weitwanderung 2019

Liebe Mitglieder des Frankenwaldvereins Mitwitz

In unserer Terminbesprechung für 2019, die am 12. November im Hau der Bäuerin stattfand, ist eine prinzipielle Frage hinsichtlich einer Weitwanderung in 2019 aufgeworfen worden, die ich zur Diskussion und Abstimmung an Euch, die potentiellen Interessenten und Teilnehmer, weitergeben möchte.

Wo läge das Interesse von Eurer Seite an einer mehrtägigen Wander-Veranstaltung: (bitte ankreuzen)

1.(__) Kein Interesse
2.(__) Zwei Tagesetappen Bergwandern in den Alpen in einem 4-Tages Zeitraum von Do. - So. möglichst in der zweiten Septemberhälfte.
3.(__) Etappenwanderung auf z.B. dem Steigerwald-Panoramaweg mit 3 Etappen an Pfingsten (Sa, So, Mo) und zwei Etappen im Herbst (wie bisher).
4.(__) Etwas Anderes! Vorschlag:_________________________________________________________________________________

Wenn ihr wollt: Begründung:_______________________________________________________________________________________
Auch Mehrfachnennungen sind möglich.

Ihr könnt mich anrufen oder mir eure Entscheidungen / Vorschläge mailen oder aber diese Seite ausdrucken, ausfüllen und mir vorbeibringen:
Adresse
Ich würde euch bitten mir Eure Vorlieben bis spätestens 5. Dezember mitzuteilen (entweder ausgefüllt zurückmailen oder auch anonym ausdrucken, ausfüllen und bei mir einwerfen) da die Vorbereitungen bald begonnen werden müssen. Besten Dank! Euer Vorstand