Wanderung zum Tag der Deutschen Einheit

Wie auch in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr eine gemeinsame Wanderung zum Tag der Deutschen Einheit zusammen mit unseren Wanderfreunden vom Steinacher Thüringerwald-Verein statt.
Von nun an werden die gemeinsamen Wanderung mit dem TWV zwar weiterhin stattfinden jedoch nicht mehr an den 3.10. gebunden sein.
Wir treffen uns zum Start am Mittwoch, dem 3.10., um 14:00 Uhr am "Haus der Bäuerin" in Neundorf. Nach einer ca. einstündigen Wanderung werden wir uns im "Haus der Bäuerin" zusammen Bilder von den vergangenen gemeinsamen Wanderungen vom Tag der Deutschen Einheit ansehen bevor wir mit einer gemeinsamen Brotzeit die Veranstaltung ausklingen lassen.

Wanderweg durch den Neundorfer Wald

Endrücke der Wanderung







Wir möchten uns bei unseren Wanderfreunden vom Thüringerwald-Verein Steinach für einen schönen gemeinsamen Nachmittag bedanken!

Wanderführer: A. Gottelt
Fotos: W. Schmidtbauer