Wanderung zum Tag der Deutschen Einheit


Am Montag,den 3. Oktober, findet die Wanderung zum Tag der Deutschen Einheit zusammen mit unseren Steinacher Wanderfreunden in Mitwitz statt. Hierzu treffen wir uns zum Start der Wanderung am 3.10. um 14:00 Uhr am Parkplatz hinter dem Wasserschloß in Mitwitz. Die Wanderstrecke ist ca. 7km lang und führt uns durch das Steinachtal von Mitwitz nach Steinach a.d. Steinach, über Hof und Horb an der Steinach wieder zurück nach Mitwitz, wo eine Einkehr mit Brotzeit geplant ist. Alle Wanderfreunde und Gäste sind wieder herzlich eingeladen an unserer Wanderung teilzunehmen.

Bilder der Wanderung


Eine starke Truppe von Wanderfreunden aus Steinach und Mitwitz hat sich eingefunden.

Beim Start in Mitwitz ließ der Wettergott es etwas regnen.

Die Wanderung führte von Mitwitz ...

... nach Steinach a. d. Steinach, ...

... über Hof a. d. Steinach ...

und Horb wieder zurück nach Mitwitz.

Nach leichten 7 Kilometern und konnten wir den Tag bei einer Brotzeit und guten Gesprächen ausklingen lassen. Vielen Dank an unsere Wanderfreunde aus Steinach für die zahlreiche Teilnahme!


Wanderführer: M. Leubner
Fotos: W. Schmidtbauer