"Schildern Damma"



Im Rahmen des Projektes ,,Qualitätsregion Wanderbares Deutschland" müssen unsere Wanderwege nach bestimmten Kriterien neu beschildert werden.
Im Raum Mitwitz wurden bereits ein paar Bereiche neu beschildert aber es fehlen noch viele.
Deshalb veranstalten wir am Samstag, den 14. März 2015, ein ,,Schildern Damma" (statt des ursprünglich geplanten ,,Ramma Damma").
Hierzu treffen wir uns (möglichst mit KFZ) um 9:30 Uhr am Rotkreuzheim im Breitenseeweg in Mitwitz zur Einteilung. Danach werden wir in Gruppen verschiedene Bereiche beschildern und uns anschließend wieder zur Brotzeit im Rotkreuzheim treffen.
Das Ende der Veranstaltung dürfte gegen 17:00 Uhr sein.

Schnappschüsse


Der Mitwitzer "Beschilderungstrupp"


Auf Plastik-Trägern werden die Wanderweg-Schilder entlang der Wege angebracht.

Zum Abschluß der ca. 4 stündigen Veranstaltung kam eine Brotzeit gerade recht.


Fotos: A. Gottelt