Leutendorf-Wanderung


Am Sonntag, den 9. November, schließen wir mit der Leutendorf-Wanderung unser diesjähriges Wanderprogramm ab.
Dazu treffen wir uns um 13:00 Uhr an der Föritzbrücke am Wasserschloß in Mitwitz. Von dort aus starten wir unsere Wanderung, die uns Richtung Gestungshausen, zum Kostberg, um die Gubel, durch Leutendorf und zurück nach Mitwitz führen wird.
Nach dieser ca. 3,5 stündigen Wanderung ist eine Brotzeiteinkehr geplant.
Alle Wanderfreunde und Gäste sind wieder herzlich eingeladen an unserer Wanderung teilzunehmen.
- Zur Wanderung bitte an angepasste Kleidung denken!


Eindrücke der Wanderung


Start der 17 Wanderfreunde in Mitwitz am Wasserschloß bei bester Laune und gutem Wetter.

Zunächst ging's nach Steinach und durch den Wald nach Gestungshausen.

Die Bundesstraße 303 überquerten wir unterirdisch.

Dann ging's den Kostberg hinauf.

Oben angekommen gab es eine Stärkung in Form von Buchteln, Apfelstücken und Likör.

Wegen der fortgeschrittenen Zeit wurde der Wegeverlauf abgekürzt, sodaß wir nicht durch Leutenorf kamen und gleich über Horb zurück wanderten.


Wanderführer: G. Abel