Jahreshauptversammlung 2013



Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Mitwitz des Frankenwaldvereins findet am Donnerstag, den 28. Februar um 19:30 Uhr im Gasthof Wasserschloß in Mitwitz statt.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Verlesen des Protokolls der letzten JHV
  3. Bericht des 1. Obmanns
  4. Berichte der Fachwarte
  5. Bericht des Kassiers und der Kassenprüferinnen
  6. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  7. Ehrungen
  8. Neuwahlen
  9. Wünsche und Anträge

Alle Mitglieder des Frankenwaldvereins Ortsgruppe Mitwitz sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ehrungen und Neuwahlen


Von 6 Jubilaren, die dem Verein bereits seit 25 Jahren die Treue halten, konnten 4 bereits in der JHV am 28.2. ausgezeichnet werden.
Im Bild von links: Bürgermeister Hans-Peter Laschka (stellvertretend für den Markt Mitwitz), Obmann Martin Leubner, Helmut Kathan (stellvertretend für den Turnverein 1889 Mitwitz), Arno Hofmann (stellvertretend für den Fremdenverkehrsverein Mitwitz) und Günter Rögner.
Ehrungen

Bei den Neuwahlen, die von Bürgermeister Hans-Peter Laschka geleitet wurden, wurde die Vorstandschaft zum Teil neu aufgestellt.
Nach langen Jahren in der Vorstandschaft hat unser Ehrenobmann, Gerhard Limmer, die Funktion des stellvertretenden Obmanns an Günter Abel abgegeben. Wanderwart wurde Andreas Gottelt, Werbewartin wurde Katja Schick und die Funktion des Wegewarts teilen sich Michael Schulz und Klaus Schick. Im Amt bestätigt wurden Obmann Martin Leubner, Kassier Sebastian Höpflinger und Schriftführer Rudolf Pfadenhauer. Im Bild von links: Katja Schick (Werbewart), Andreas Gottelt (Wanderwart), Günter Abel (stellv. Obmann), Michael Schulz (Wegewart) und Martin Leubner (Obmann)

Vorstandschaft



Fotos: W. Schmidtbauer