Jahreshauptversammlung


Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 3. März 2011 um 19:30 Uhr im Gasthof Häublein in Mitwitz statt.

Tagesordnungspunkte:
1) Begrüßung
2) Totengedenken
3) Verlesen des letzten Protokolls
4) Bericht des 1. Obmannes
5) Bericht des Kassiers und der Kassenprüferinnen
6) Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
7) Berichte der Fachwarte
8) Neufestlegung des Mitgliederbeitrages
9) Bildung eines Festausschusses
10) Ehrungen
11) Wünsche und Anträge

Alle Mitglieder des Frankenwaldvereins Ortsgruppe Mitwitz sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ehrenobmann Gerhard Limmer

Ehrenobmann
(v.l.) 2. Bgm. Jürgen Kern, Landrat Oswald Marr, Ehrenobmann Gerhard Limmer, Obmann Martin Leubner, Altlandrat Dr. Heinz Köhler

Bei der Jahreshauptversammlung am 3. März 2011 im Gasthof Häublein konnte die Ortsgruppe Mitwitz des Frankenwaldvereins ihren langjährigen Obmann und nun stellvertretenden Obmann Gerhard Limmer als Würdigung seiner Verdienste zum Ehrenobmann der Ortsgruppe ernennen.
Landrat Oswald Marr, der die Ehrung vornahm und die Ernennungsurkunde überreichte, lobte bei seiner Laudatio das unermüdliche Engagement Gerhard Limmers im Amt des Obmanns und die Signalwirkung seines Wirkens auf andere Mitglieder seit der Neugründung des Vereins in 1987.
Zur Ernennung zum Ehrenobmann gratulierten auch der 2. Bürgermeister Jürgen Kern, Altlandrat Dr. Heinz Köhler und Obmann Martin Leubner.

Des Weiteren wurde bei der Jahreshauptversammlung, zu der 23 Mitglieder erschienen waren, die bereits im Rundschreiben 11-1 vorgestellte Änderung der Mitgliederbeitragsstruktur einstimmig beschlossen sowie ein Festausschuß zur Vorbereitung der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2012 gebildet.