Winterwanderung der Jugendgruppe Wörlsdorf - Plesten


Als letzte Veranstaltung des Jahres stapfen wir nochmal durch den Winterwald.
Am Sonntag den,12. Dezember (3. Advent) um 15:00 Uhr treffen sich alle, die mitwandern wollen - jeder ist herzlich eingeladen - in Wörlsdorf am alten Bahnhof. Von dort aus geht's nach Plesten, wo eine Einkehr geplant ist. Im Dunkeln wandern wir dann wieder zurück nach Wörlsdorf - vielleicht treffen wir ja auch den Nikolaus?
Bitte unbedingt an geeignete Kleidung und geeignete Schuhe denken.
Eine Lampe für den Heimweh wäre auch nicht schlecht.

Eindrücke der Wanderung

Start
Um 15:00 Uhr gings in Wörlsdorf bei durchwachsenem Wetter los.
Salzrinne
Die Straße nach Plesten war wegen Schneebruch gesperrt. Trotzdem gab es Autofahrer, die 'es' versuchen mußten.
Unterwegs
Eine gute Stunde brauchten wir bis Plesten vor uns lag.
Hoher Besuch
Gerhard und Erika kamen mit dem Auto. Sie hatten vom Nikolaus 'was mitgebracht!
Gorilla-Technik
Um ein gutes Bild zu bekommen muß man sich schon 'was einfallen lassen. Eine Bierflasche als Stativ tut's auch!
Einkehr
Das Resultat als Gruppenfoto kann sich sehen lassen!
Den Rückweg bestritten wir mit dem Auto, da die Wegeverhältnisse sehr schwierig geworden waren.


Wanderführer: T. Limmer
Fotos: W. Schmidtbauer, M. Leubner