Herbststernwanderung: Marxgrün - Hölle


Die Herbststernwanderung des Frankenwaldvereins findet dieses Jahr in Marxgrün - Hölle statt. Am 19. September treffen sich wieder Abordnungen aller Ortsgruppen des Frankenwaldvereins am Zielpunkt der Sternwanderung diesmal in Marxgrün-Hölle. Nach dem Eintreffen der Wandergruppen um 10:00 Uhr findet ein ökumenischer Gottesdienst mit anschließenden Grußworten und einer Festansprache statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Alle Interessenten der Ortsgruppe Mitwitz treffen sich zur gemeinsamen Abfahrt am Sonntag den 19. September um 8:00 Uhr an der Brücke vor dem Wasserschloß. Es wird nur eine recht kurze Wanderung von max. 2km werden.


Eindrücke der Wanderung

Start
Der Start war bei herrlichem aber kaltem Wetter in Thierbach.
Herbst
Die Bäume zeigen uns, daß es deutlich Richtung Herbst geht!
Radweg
Die knapp 3km auf dem Radweg bis zum Zielpunkt waren sogar Kinderwagen-tauglich.
Wanderer
Etwa 600-700 Wanderer trafen sich auf dem Werksgelände von "Höllen-Sprudel" in Hölle.
Pause
Gottesdienst, Wanderkundgebung und gemütliches Beisammensein.
FWV
Die Sternwanderung war prima organisiert. Danke an die Ortsgruppe Marxgrün-Hölle!


Wanderführer: M. Leubner
Fotos: W. Schmidtbauer