Dreikönigs-Wanderung nach Häusles

Start
Am 5. Januar 2009 um 17:00Uhr startete die diesjährige, traditionelle Dreikönigswanderung nach Häusles.
Start
Alle Wanderfreunde - groß und klein - hatten sich dazu mit Taschenlampen und Strumlaternen 'bewaffnet'.
Aufstieg
Der Aufstieg über den Mitwitzer Berg nach Häusles ging durch den tief verschneiten Wald.
Aufstieg
Der langgezogene Aufstieg und das Stapfen durch den Pulverschnee machen müde.
Zielgerade
Nach ca. 1,5 Stunden war das Ziel erreicht ...
Ziel erreicht
... und alle freuten sich auf eine warme Stube und eine deftige Brotzeit in der Schäferstube.
Schäferstube
Brotzeit
Durch geistige Getränke und eine Brotzeit waren die Lebensgeister rasch wieder geweckt. Die Stunden in geselliger Runde sind sehr schnell verflogen.
Prost
Wie man sieht war die Wanderung gelungen für Groß und Klein.
Wanderer-Nachwuchs
Rückweg
Ende der Wanderung
Der Rückweg am Häubleinsteich vorbei war schnell geschafft. Alle Mitwanderer waren begeistert von dieser Wanderung durch den schönen Winterwald.

Wanderführer: Gerhard Limmer
Fotos: Martin Leubner und Rolf Müller