Jugendfreizeit auf der Viceburg

Hallo Leute

Am Freitag, den 25. Januar 2008 startet die diesjährige Viceburg-Freizeit.
Wir werden um 16 Uhr von der Brücke zu einem gemütlichen Hüttenwochenende starten. Vielleicht klappt es auch noch mit dem Schnee. Wir lassen uns wieder ein kleines Programm einfallen, aber auch das „Hüttenfeeling“ mit Kachelofen und Spielen soll nicht zu kurz kommen. Auch unsere Hüttenköchin Erika ist wieder dabei.

Heim geht es am Sonntag nach dem Mittagessen.
Kleidung, Bettzeug etc. braucht ihr wieder wie üblich, die „alten Hasen“ wissen Bescheid. Neulinge können gerne unter der Telefonnummer 8783 alles erfragen.

Nehmt euere Schlittschuhe für den Eisteich mit und genügend Taschengeld für Limo usw. Tee gibt’s wie immer ohne Extrakosten.

An Kosten fallen 15 Euro an : 4,50 Euro für eine Übernachtung, die zweite spendiert der Frankenwaldverein. Der Rest des Geldes ist für Fahrtkostenzuschuss, die Verpflegung und Eintritt für die Kunsteisbahn.

Wichtig: Anmeldung bitte verbindlich bis Dienstag, den 22.01.2008!!

Telefonnummer: Krötter 8783, Limmer 1529

Bis bald auf ein schönes Wochenende,
euere Jugendleiter