Nachweihnachts - Wanderung

Hallo Leute

Dies ist eine Einladung an alle, die in den Weihnachtsferien nicht in Urlaub fahren:

Am Freitag, den 28.12.2007, machen wir eine gemütliche Wanderung von einer guten Stunde nach Plesten zur Rosel.

Mit Lampen und Laternen geht es durch den dunklen Winterwald, irdendwo wartet eine Überraschung auf alle.
In Plesten stärken wir uns mit einer guten Brotzeit, evtl. lassen wir uns auch ein paar Spiele zum Zeitvertreib einfallen.
Deshalb bitten die Jugendleiter um Anmeldung und Vorbestellung unter den Telefonnummern: 09266/8783 und 1529 bis zum 2. Weihnachtsfeiertag.
Ihr könnt alleine teilnehmen, aber auch Familie und Freunde mitbringen. Auch Neulinge und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist zur Bildung von Fahrgemeinschaften auf der Föritzbrücke am Wasserschloss um 15:00Uhr.

Folgende Speisen stehen zur Auswahl:
Schnitzel mit Pommes 6,- EUR
Currywurst mit Pommes 3,70 EUR
Chicken mit Pommes 3,30 EUR
Strammer Max 3,80 EUR
Brotzeitteller 4,- EUR
Schinkenbrot roh / gekocht 3,60 EUR
Gebackener Camembert 3,30 EUR

(Auszug aus Mitteilungsblatt Mitwitz vom 21.12.07)