Die unterirdischen Gänge von Lichtenfels

Bilder der Expedition vom 26. Mai 2007


Teilnehmer
DWJ




Die unerschrockenen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Expedition:
"Die unterirdischen Gänge von Lichtenfels"
Manchmal traute man seinen eigenen Augen kaum - oder war es nur der Schein der Kerzen? Seltsame Gestalten
Fässer Hand Bein
Skull Was hier für alter Krempel 'rumsteht - OUPS!
Was mag da wohl in all den verschütteten Gängen noch so 'rumliegen, die seit wer-weiß-vieviel-Jahren nicht mehr zugänglich sind??

Hääää
Sackgasse
Dunkle Gänge
Immer tiefer geht's rein in den dunklen Untergrund von Lichtenfels Enge Gänge ... und immer enger wird's auch noch!
Puuuuhh! Endlich! Geschafft!
Jetzt aber nichts wie ab in den MäC!


Bilder: Stefan Palm
Sackgasse



Heisssssen Dank an Alle, die zum Gelingen dieser 'Expedition' beigetragen haben!